Filter
ABDECKUNG FÜR LADEBUCHSE 2019
EUR
9,95
Limited Availability
Sicherer Verschluß für die Ladebuchse an ROTWILD e-MTBs mit Integrated Power Unit (IPU).
9,95
Limited Availability
R.X275 PRO
EUR
9299,00
Limited Availability
Was macht es aus?
Du machst den Unterschied. Denn du nimmst jeden Anstieg als Herausforderung persönlich. Du verschiebst bei jeder Abfahrt das Limit ein Stück. Das schaffst du mit dem R.X275. Wenn die Hürden kommen, aktivierst du den Boost Button. Er ist Dreh- und Angelpunkt unseres neuen leichten Trail-Bikes. Wir haben ihn entwickelt, um dir die permanente Kontrolle über den eAssist zu geben. Das ist die Motorunterstützung im R.X275 für deinen biologischen Rhythmus. Alles andere regelt die speziell von uns programmierte Software zur Motorsteuerung. Sie hält genau das Gleichgewicht zwischen deiner Körperleistung und dem eAssist. Du wählst einmal deinen Modus und behältst ihn auf dem Trail bei. Die Energie von bis zu 250 Wattstunden kommt aus der Integrated Power Unit (IPU). Der von uns konstruierte Akku ist optimal im Unterrohr fest integriert. Moderne 21.700 Zellen ermöglichen uns mit neuer Technologie ein leichtes, kompaktes Layout. Der intelligente Energiespeicher liefert präzise die festgelegte Energiemenge an den Motor. Das ermöglicht punktgenaue Kraftunterstützung für unterschiedliche Fahrsituationen. Der Akku wiegt leichte 1.400 g.
Überblick
Rahmen: Vollcarbon aus High Modulus Carbonfasern, handgefertigt
Federgabel: 130 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz
Dämpfer: 120 mm Federweg / 190x45 mm / 21,84 mm (Buchse vorne), 19,05 mm (Buchse hinten)
Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.4 (755x62)
Reifendurchmesser hinten: max. 29x2.4 (755x62)
Zulässiges Gesamtgewicht: ASTM 3 / 130 kg
Motor: TQ HPR 50 / 3 Fahrprofile / Boost Button / bis zu 50 Nm
Batterie: IPU 275 / effektive 250 Wattstunden / 4A Ladegerät
Farbe: RED MATT
Größen: L
Motor
„Made in Germany” ist Prädikat des HPR50 von TQ. HPR steht für Harmonic-Pin-Ring-Getriebe. Der Verzicht auf gewöhnliche Zahnräder und Riemen spart Gewicht und ermöglicht die kompakte Bauform um das Tretlager herum. Er bringt dir bis zu maximal 50 Nm Drehmoment und wiegt 1.850 g.
Ausstattung R.X275 PRO
Dämpfer
Fox Float DPS Perfomance
Steuersatz
ACROS RW375 1.5 Headset
Gabel
Fox 34 Float Performance Elite
Lenker
ROTWILD B220 Carbon
Vorbau
ROTWILD S140
Display
TQ Center
Sattelstütze
Fox Transfer SL
Sattel
Ergon SM Pro
Griffe
Ergon GD10 Slim
Antrieb
TQ HPR 50
Batterie
IPU275
Ladegerät
4 A Charger
Kurbel
e*thirteen Plus
Kettenblatt
e*thirteen Direct Mount Chainring
Kettenführung
e*thirteen TRS Plus
Schalthebel
Shimano XT 8100
Kette
SHIMANO HG 7100
Kassette
SHIMANO CS 7100
Bremse vo.
Shimano XT 8120
Bremse hi.
Shimano XT 8110
Bremsscheibe vo.
Shimano RT800
Bremsscheibe hi.
Shimano RT810
Laufrad vo.
DT Swiss HX1700 LS Spline (30)
Laufrad hi.
DT Swiss HX1700 LS Spline (30)
Reifen vo.
Schwalbe Nobby Nic Evo
Reifen hi.
Schwalbe Wicked Will Evo
9299,00
Limited Availability
R.X750 FS CORE, RED, L
EUR
7799,00
Limited Availability
Überblick:
Rahmen: Vollcarbon, handgefertigt
Federgabel: 150 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz / OD Crown
Dämpfer: 152 mm Federweg / 205x60 mm / Trunnion (Buchse vo.) / 19,05 mm (Buchse hi.)
Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.6 (750x65)
Reifendurchmesser hinten: max. 27.5x2.8 (725x70)
Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg / ASTM 4
Motor: Brose Drive S Mag / Air Cooler / bis zu 90 Nm Drehmoment
Batterie: IPU750 / 720 Wh / Aluminium / 3,7 kg / Quick Release / 4,5 A Ladegerät
Steuersatz mit Blocklock Lenkanschlag
7799,00
Limited Availability
ROTWILD AIR COOLER MOTORDECKEL
EUR
79,95
In Stock
Die in die Motorabdeckung eingelassenen Kühlrippen liegen im montierten Zustand direkt auf dem Antriebsstrang des Brose-motors auf und leiten entstehende Wärme effektiv an die Umgebungsluft ab.Diese Wäreableitung sorgt für ein besseres Temperaturmanagement und verbessert den Wirkungsgrad des Motors.Der ROTWILD AIR COOLER Motordeckel ist bei allen Evo- und Team-Modellen serienmäßig installiert. Für alle anderen ROTWILD E-MTB Modelle mit Brose-Motor ab 2015 kann die Motorabdeckung nachgerüstet werden. WICHTIGER HINWEIS: Die Montage ist nur von einem zertifizierten ROTWILD E-MTB Händler durchzuführen!
79,95
In Stock
-22.3%

ROTWILD IPU.R BATTERY PROTECTION COVER SET INKL. KLETTBAND FÜR BATTERIE

13,95 EUR
17,95 EUR
ROTWILD IPU.R BATTERY PROTECTION COVER SET INKL. KLETTBAND FÜR BATTERIE
EUR
13,95
Out of Stock
ROTWILD IPU.R BATTERY PROTECTION COVER SET INKL. KLETTBAND FÜR BATTERIE
Es ist leicht zu montieren und schützt ihr Akku wirkungsvoll vor Steinschlag und Schmutz. Passend für alle IPU ab 2018
Material: Gummi
13,95
Out of Stock
Rotwild R.C750 CORE COOL WHITE XL
EUR
6374,50
Limited Availability
4251798525572
E-MTB Vollcarbon-Rahmen mit optimalem Verhältnis von Gewicht zu Steifigkeit. Das R.C750 ist "Cross Country konsequent zu Ende gedacht. Sei es die Vollcarbon-Bauweise des Rahmens, der sich durch hohe Stabilität und Steifigkeit und damit präzisem Fahrverhalten auszeichnet. Oder die 750 Wh starke, herausnehmbare Integrated Power Unit, die in Kombination mit dem leistungsstarken Brose Drive S-Mag Motor für enorme Reichweite und Kraftentfaltung sorgt. Das R.C750 Cross Mountain konzentriert sich auf das Wesentliche: Fahrspaß und jede Menge Action. Großes Augenmerk haben unsere Ingenieure auf das Fahrwerk gelegt, die DT Swiss Suspension Elemente verfügen über 140 mm Federweg - perfekt, um ruppiges Terrain, Wurzeln und Steine oder den einen oder anderen Sprung lässig zu nehmen. Mit seiner ausgewogenen All in One-Geometrie fühlt es sich auf Touren genauso zu Hause wie auf der schnellen Feierabendrunde oder dem anspruchsvollen Trail in den Bergen. Die Federgabel setzt auf eine Kombination aus Stahlfeder und Hochleistungsluftsystem; für einen sensiblen Anfangsfederweg und flexiblen, komfortablen Gegendruck im mittleren Federweg und in der Endprogression. Die große Negativ-Luftkammer des Dämpfers sorgt zudem für ein sehr sensibles Ansprechverhalten bei gleichzeitig linearer Kennlinie. Um Traktion und Kurvenhandling noch weiter zu unterstützen, haben wir den Hinterbau mit 460 mm möglichst kurz konstruiert. So können die 29 Zoll Laufräder ihr komplettes Potential entwickeln und unterstreichen den Charakter des Allroundgenies R.C750. Details Rahmen: Vollcarbon, handgefertigt Federgabel: 140 mm Federweg / 110x15 mm / 51 mm Achsversatz Dämpfer: 142 mm Federweg / 185x55 mm / Trunnion (Buchse vo.) / 19,05 mm (Buchse hi.) Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.4 (755x62) Reifendurchmesser hinten: max. 29x2.4 (755x62) Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg / ASTM 4 Motor: Brose Drive S Mag / Air Cooler / bis zu 90 Nm Drehmoment Batterie: IPU750 / 750 Wh / Aluminium / 3,7 kg / Quick Release / 4,5 A Ladegerät Steuersatz mit Blocklock LenkanschlagGeometrie:*inkl. 25 mm Offset / Setback Rahmengröße SMLXLASattelrohrlänge[mm] 413444473509BOberrohrlänge[mm] 588617654688CSteuerrohrlänge[mm] 110110130140DKettenstrebenlänge[mm] 460ETretlagerhöhe[mm] 340FBB Drop[mm] 35 GSteuerrohrwinkel[ ° ] 66HSitzrohrwinkel[ ° ] 74 IReach[mm] 404438469498JStack[mm] 611617637649 KRadstand[mm] 1191121512531289LStandover[mm] 750
6374,50
Limited Availability
4251798525572
Rotwild R.C750 PRO COOL WHITE M
EUR
7224,50
Limited Availability
4251798523486
Unser Allroundgenie in Sachen Cross-Mountain! Das R.C750 ist "Cross Country" konsequent zu Ende gedacht. Sei es die Vollcarbon-Bauweise des Rahmens, der sich durch hohe Stabilität und Steifigkeit und damit präzisem Fahrverhalten auszeichnet. Oder die 750 Wh starke, herausnehmbare Integrated Power Unit, die in Kombination mit dem leistungsstarken Brose Drive S-Mag Motor für enorme Reichweite und Kraftentfaltung sorgt. Das R.C750 Cross Mountain konzentriert sich auf das Wesentliche: Fahrspaß und jede Menge Action. Großes Augenmerk haben unsere Ingenieure auf das Fahrwerk gelegt, die DT Swiss Suspension Elemente verfügen über 140 mm Federweg - perfekt, um ruppiges Terrain, Wurzeln und Steine oder den einen oder anderen Sprung lässig zu nehmen. Mit seiner ausgewogenen All in One-Geometrie fühlt es sich auf Touren genauso zu Hause wie auf der schnellen Feierabendrunde oder dem anspruchsvollen Trail in den Bergen. Die Federgabel setzt auf eine Kombination aus Stahlfeder und Hochleistungsluftsystem; für einen sensiblen Anfangsfederweg und flexiblen, komfortablen Gegendruck im mittleren Federweg und in der Endprogression. Die große Negativ-Luftkammer des Dämpfers sorgt zudem für ein sehr sensibles Ansprechverhalten bei gleichzeitig linearer Kennlinie. Um Traktion und Kurvenhandling noch weiter zu unterstützen, haben wir den Hinterbau mit 460 mm möglichst kurz konstruiert. So können die 29 Zoll Laufräder ihr komplettes Potential entwickeln und unterstreichen den Charakter des Allroundgenies R.C750. Details Rahmen: Vollcarbon, handgefertigt Federgabel: 140 mm Federweg / 110x15 mm / 51 mm Achsversatz Dämpfer: 142 mm Federweg / 185x55 mm / Trunnion (Buchse vo.) / 19,05 mm (Buchse hi.) Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.4 (755x62) Reifendurchmesser hinten: max. 29x2.4 (755x62) Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg / ASTM 4 Motor: Brose Drive S Mag / Air Cooler / bis zu 90 Nm Drehmoment Batterie: IPU750 / 750 Wh / Carbon / 3,5 kg / Quick Release / 4,5 A Ladegerät Steuersatz mit Blocklock LenkanschlagGeometrie:*inkl. 25 mm Offset / Setback Rahmengröße SMLXLASattelrohrlänge[mm] 413444473509BOberrohrlänge[mm] 588617654688CSteuerrohrlänge[mm] 110110130140DKettenstrebenlänge[mm] 460ETretlagerhöhe[mm] 340FBB Drop[mm] 35 GSteuerrohrwinkel[ ° ] 66HSitzrohrwinkel[ ° ] 74 IReach[mm] 404438469498JStack[mm] 611617637649 KRadstand[mm] 1191121512531289LStandover[mm] 750
7224,50
Limited Availability
4251798523486
Rotwild R.E375 CORE VOLCANO GREY METALLIC XL
EUR
6374,50
Limited Availability
4251798519090
Überlegende Enduro-Performance, dank Shimano EP8-Motor mit 85 Nm, 375 Wh Akku, Magura MT5 HC1-Scheibenbremse und Crankbrothers Highline Remote-Post. Wer die Welt erobern will, muss wissen, was er will. Von den heimischen Mittelgebirgstrails, den verblockten Wegen der Alpen, über Norwegens Flowtrails bis zum Northshore in Kanada - geht es in anspruchsvolles Gelände, braucht man ein aktives Bike mit Nehmerqualitäten. Ein Bike wie unser R.E375. Mit 29 Zoll Laufrädern und 170 mm Fahrwerk verleitet es dazu, Heldentaten zu vollbringen. Damit es noch mehr den ursprünglichen Charakter des Mountainbikens widerspiegelt, haben wir es mit dem neuen Shimano EP8-Motor ausgestattet - ein kompaktes Kraftpaket mit satten 85 Nm Drehmoment bei lediglich 2.500g Gewicht. In Kombination mit dem hochsteifen Vollcarbon-Rahmen ergibt sich ein unvergleichlich leichtes und aggressives E-MTB, das Fahrdynamik neu definiert. Geringes Gesamtgewicht und ein potentes, leistungsstarkes Fahrwerk sind unsere Zutaten, um ruppige Trails und massive Sprünge mit einer einzigartigen Leichtigkeit zu nehmen; Handling und Beschleunigung spielen in den Sphären eines nicht motorisierten MTB. Im R.E375 verfolgen wir einen extremen Geometrie-Ansatz mit 63,5° Lenkwinkel und langem Reach, der überragende Kontrolle besonders bei hohen Geschwindigkeiten garantiert. Das ansatzlose Fade-out/Fade-in an der Unterstützungsgrenze bringt zudem ein natürliches Fahrgefühl und sorgt für effizientes Pedalieren. Das neue R.E375 zeigt, was alles möglich ist. DETAILS ROTWILD Vollcarbon Rahmen aus HM-Faser, mit speziellem Lay-Up und Carbon Linkage FOX 36 Performance Federgabel E-Tuned FOX DPX2 Performance Dämpfer SHIMANO EP8 Motor 375 Wh Batterie / Carbon Gehäuse / Quick Release SHIMANO Farbdisplay mit E-Tube App SHIMANO XT Ausstattung / 12-fach Übersetzung MAGURA MT5 4-Kolben Scheibenbremse 220/203 mm E-Bike Optimized Bremsscheiben / integrierter Speedsensor DT SWISS H1900 SPLINE Laufradsatz CRANKBROTHERS Highline Sattelstütze / bis 150 mm Verstellweg ACROS Steuersatz mit LenkanschlagGeometrie:*inkl. 25 mm Offset / Setback RAHMENGRÖSSE MLXLASATTELROHRLÄNGE[mm] 440470506BOBERROHRLÄNGE*[mm] 604632655CSTEUERROHRLÄNGE[mm] 110125130DKETTENSTREBENLÄNGE[mm] 445ETRETLAGERHÖHE[mm] 350FBB DROP[mm] 25 GSTEUERROHRWINKEL[ ° ] 63,5HSITZROHRWINKEL[ ° ] 77 IREACH[mm] 460485510JSTACK[mm] 625636641 KRADSTAND[mm] 125312841311LSTANDOVER[mm] 730
6374,50
Limited Availability
4251798519090
Rotwild R.E375 CORE VOLCANO GREY METALLIC XL
EUR
7199,50
Limited Availability
4251798525565
Überlegene Enduro-Performance, dank Shimano EP8-Motor mit 85 Nm und 375 Wh Akku. Wer die Welt erobern will, muss wissen, was er will. Von den heimischen Mittelgebirgstrails, den verblockten Wegen der Alpen, über Norwegens Flowtrails bis zum Northshore in Kanada - geht es in anspruchsvolles Gelände, braucht man ein aktives Bike mit Nehmerqualitäten. Ein Bike wie unser R.E375. Mit 29 Zoll Laufrädern und 170 mm Fahrwerk verleitet es dazu, Heldentaten zu vollbringen. Damit es noch mehr den ursprünglichen Charakter des Mountainbikens widerspiegelt, haben wir es mit dem neuen Shimano EP8-Motor ausgestattet - ein kompaktes Kraftpaket mit satten 85 Nm Drehmoment bei lediglich 2.500g Gewicht. In Kombination mit dem hochsteifen Vollcarbon-Rahmen ergibt sich ein unvergleichlich leichtes und aggressives E-MTB, das Fahrdynamik neu definiert. Geringes Gesamtgewicht und ein potentes, leistungsstarkes Fahrwerk sind unsere Zutaten, um ruppige Trails und massive Sprünge mit einer einzigartigen Leichtigkeit zu nehmen; Handling und Beschleunigung spielen in den Sphären eines nicht motorisierten MTB. Im R.E375 verfolgen wir einen extremen Geometrie-Ansatz mit 63,5° Lenkwinkel und langem Reach, der überragende Kontrolle besonders bei hohen Geschwindigkeiten garantiert. Das ansatzlose Fade-out/Fade-in an der Unterstützungsgrenze bringt zudem ein natürliches Fahrgefühl und sorgt für effizientes Pedalieren. Das neue R.E375 zeigt, was alles möglich ist. Details Rahmen & Linkage: Vollcarbon aus High Modulus Carbon Fasern, handgefertigt Federgabel: 170 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz Dämpfer: 160 mm Federweg / 230x60 mm / 21,84 mm (Buchse vo.) / 19,05 mm (Buchse hi.) Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.4 (755x62) Reifendurchmesser hinten: max. 29x2.4 (755x62) Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg / ASTM 4 Motor: Shimano EP8 / 2 Fahrprofile / bis zu 85 Nm Drehmoment Batterie: IPU375 / 375 Wh / Carbon / 1,9 kg / Quick Release / 4,5 A Ladegerät Steuersatz mit Blocklock LenkanschlagGeometrie:*inkl. 25 mm Offset / Setback Rahmengröße MLXLASattelrohrlänge[mm] 440470506BOberrohrlänge[mm] 604632655CSteuerrohrlänge[mm] 110125130DKettenstrebenlänge[mm] 445ETretlagerhöhe[mm] 350FBB Drop[mm] 25 GSteuerrohrwinkel[ ° ] 63,5HSitzrohrwinkel[ ° ] 77 IReach[mm] 460485510JStack[mm] 625636641 KRadstand[mm] 125312841311LStandover[mm] 730
7199,50
Limited Availability
4251798525565
Rotwild R.E375 PRO VOLCANO GREY METALLIC M
EUR
8549,50
Limited Availability
4251798523943
Aggressive Series - die neue Leichtigkeit des Endurofahrens. Wer die Welt erobern will, muss wissen, was er will. Von den heimischen Mittelgebirgstrails, den verblockten Wegen der Alpen, über Norwegens Flowtrails bis zum Northshore in Kanada - geht es in anspruchsvolles Gelände, braucht man ein aktives Bike mit Nehmerqualitäten. Ein Bike wie unser R.E375. Mit 29 Zoll Laufrädern und 170 mm Fahrwerk verleitet es dazu, Heldentaten zu vollbringen. Damit es noch mehr den ursprünglichen Charakter des Mountainbikens widerspiegelt, haben wir es mit dem neuen Shimano EP8-Motor ausgestattet - ein kompaktes Kraftpaket mit satten 85 Nm Drehmoment bei lediglich 2.500g Gewicht. In Kombination mit dem hochsteifen Vollcarbon-Rahmen ergibt sich ein unvergleichlich leichtes und aggressives E-MTB, das Fahrdynamik neu definiert. Geringes Gesamtgewicht und ein potentes, leistungsstarkes Fahrwerk sind unsere Zutaten, um ruppige Trails und massive Sprünge mit einer einzigartigen Leichtigkeit zu nehmen; Handling und Beschleunigung spielen in den Sphären eines nicht motorisierten MTB. Im R.E375 verfolgen wir einen extremen Geometrie-Ansatz mit 63,5° Lenkwinkel und langem Reach, der überragende Kontrolle besonders bei hohen Geschwindigkeiten garantiert. Das ansatzlose Fade-out/Fade-in an der Unterstützungsgrenze bringt zudem ein natürliches Fahrgefühl und sorgt für effizientes Pedalieren. Das neue R.E375 zeigt, was alles möglich ist. Details Rahmen & Linkage: Vollcarbon aus High Modulus Carbon Fasern, handgefertigt Federgabel: 170 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz Dämpfer: 160 mm Federweg / 230x60 mm / 21,84 mm (Buchse vo.) / 19,05 mm (Buchse hi.) Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.4 (755x62) Reifendurchmesser hinten: max. 29x2.4 (755x62) Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg / ASTM 4 Motor: Shimano EP8 / 2 Fahrprofile / bis zu 85 Nm Drehmoment Batterie: IPU375 / 375 Wh / Carbon / 1,9 kg / Quick Release / 4,5 A Ladegerät Steuersatz mit Blocklock LenkanschlagGeometrie:*inkl. 25 mm Offset / Setback Rahmengröße MLXLASattelrohrlänge[mm] 440470506BOberrohrlänge[mm] 604632655CSteuerrohrlänge[mm] 110125130DKettenstrebenlänge[mm] 445ETretlagerhöhe[mm] 350FBB Drop[mm] 25 GSteuerrohrwinkel[ ° ] 63,5HSitzrohrwinkel[ ° ] 77 IReach[mm] 460485510JStack[mm] 625636641 KRadstand[mm] 125312841311LStandover[mm] 730
8549,50
Limited Availability
4251798523943
Rotwild R.E750 CORE BURNING RED L
EUR
7199,50
Limited Availability
4251798524025
Der Kern des Enduro: Drops, Highspeed und Action. Einfach mal laufen lassen. Das R.E750 gibt sich nicht mit Kleinkram zufrieden. Es will Drops, High-Speed-Passagen, verblockte Downhills, mehr Großtaten, mehr extreme Momente. Hier ist ein Bike gefragt, das sein Versprechen auf Stabilität einhält. Mit dem eindeutigen Auftrag, vor allem bergab perfekt zu funktionieren, bietet der Vollcarbon-Rahmen, mit 65° Lenkwinkel und langem Reach souveränes Fahrverhalten und kompromisslos gutes Handling. 170 mm Federweg vorne und 160 mm am Hinterbau laden zu jeder Menge Action ein, kombiniert mit einem 29/27.5 Laufradmix werden die Big Mountains zur kleinen Spielwiese. Locker geht es mit dem Brose Drive S-Mag Motor bergauf, die neue, leistungsstarke 750 Wh Integrated Power Unit hat genug Ausdauer für etliche spaßbringende Höhenmeter. Dezent ins Rahmenkonzept integriert lässt sich der Akku mit wenigen Handgriffen werkzeugfrei entnehmen und laden. Ein spürbares Plus an Kontrolle bringt das neue Flat Design des Rahmens: Bei niedrigem Oberrohrverlauf und tiefer Positionierung des Federelements bleibt Platz für eine aktive Fahrweise, der niedrige Schwerpunkt lässt das Bike satt auf dem Trail liegen. Damit sich zur hohen Laufruhe spielerisches Handling addiert, wurde das Open Bridge Triangle entwickelt. Dieses brückenlose, zweiteilige Kettenstreben-Design führt zu einem sehr kurzen Hinterbau, der hohe Agilität bringt und gleichzeitig den Einsatz voluminöser, traktionsstarker Reifen erlaubt. Details Rahmen: Vollcarbon, handgefertigt Federgabel: 170 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz / OD Crown Dämpfer: 162,5 mm Federweg / 205x65 mm / Trunnion (Buchse vo.) / 19,05 mm (Buchse hi.) Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.6 (750x65) Reifendurchmesser hinten: max. 27.5x2.8 (725x70) Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg / ASTM 4 Motor: Brose Drive S Mag / Air Cooler / bis zu 90 Nm Drehmoment Batterie: IPU750 / 750 Wh / Aluminium / 3,7 kg / Quick Release / 4,5 A Ladegerät Steuersatz mit Blocklock LenkanschlagGeometrie:*inkl. 25 mm Offset / Setback Rahmengröße SMLXLASattelrohrlänge[mm] 413444473509BOberrohrlänge[mm] 590620657691CSteuerrohrlänge[mm] 110110130140DKettenstrebenlänge[mm] 445ETretlagerhöhe[mm] 355FBB Drop[mm] 10 GSteuerrohrwinkel[ ° ] 65HSitzrohrwinkel[ ° ] 73,5 IReach[mm] 395428459490JStack[mm] 616624644655 KRadstand[mm] 1180120612441278LStandover[mm] 765
7199,50
Limited Availability
4251798524025
Rotwild R.E750 PRO BURNING RED M
EUR
8549,50
Limited Availability
4251798524056
Das R.E750 gibt sich nicht mit Kleinkram zufrieden. Es will Drops, High-Speed-Passagen, verblockte Downhills, mehr Großtaten, mehr extreme Momente. Hier ist ein Bike gefragt, das sein Versprechen auf Stabilität einhält. Mit dem eindeutigen Auftrag, vor allem bergab perfekt zu funktionieren, bietet der Vollcarbon-Rahmen, mit 65° Lenkwinkel und langem Reach souveränes Fahrverhalten und kompromisslos gutes Handling. 170 mm Federweg vorne und 160 mm am Hinterbau laden zu jeder Menge Action ein, kombiniert mit einem 29/27.5 Laufradmix werden die Big Mountains zur kleinen Spielwiese. Locker geht es mit dem Brose Drive S-Mag Motor bergauf, die neue, leistungsstarke 750 Wh Integrated Power Unit hat genug Ausdauer für etliche spaßbringende Höhenmeter. Dezent ins Rahmenkonzept integriert lässt sich der Akku mit wenigen Handgriffen werkzeugfrei entnehmen und laden. Ein spürbares Plus an Kontrolle bringt das neue Flat Design des Rahmens: Bei niedrigem Oberrohrverlauf und tiefer Positionierung des Federelements bleibt Platz für eine aktive Fahrweise, der niedrige Schwerpunkt lässt das Bike satt auf dem Trail liegen. Damit sich zur hohen Laufruhe spielerisches Handling addiert, wurde das Open Bridge Triangle entwickelt. Dieses brückenlose, zweiteilige Kettenstreben-Design führt zu einem sehr kurzen Hinterbau, der hohe Agilität bringt und gleichzeitig den Einsatz voluminöser, traktionsstarker Reifen erlaubt. Details Rahmen & Linkage: Vollcarbon, handgefertigt Federgabel: 170 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz / OD Crown Dämpfer: 162,5 mm Federweg / 205x65 mm / Trunnion (Buchse vo.) / 19,05 mm (Buchse hi.) Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.6 (750x65) Reifendurchmesser hinten: max. 27.5x2.8 (725x70) Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg / ASTM 4 Motor: Brose Drive S Mag / Air Cooler / bis zu 90 Nm Drehmoment Batterie: IPU750 / 750 Wh / Carbon / 3,5 kg / Quick Release / 4,5 A Ladegerät Steuersatz mit Blocklock LenkanschlagGeometrie:*inkl. 25 mm Offset / Setback Rahmengröße SMLXLASattelrohrlänge[mm] 413444473509BOberrohrlänge[mm] 590620657691CSteuerrohrlänge[mm] 110110130140DKettenstrebenlänge[mm] 445ETretlagerhöhe[mm] 355FBB Drop[mm] 10 GSteuerrohrwinkel[ ° ] 65HSitzrohrwinkel[ ° ] 73,5 IReach[mm] 395428459490JStack[mm] 616624644655 KRadstand[mm] 1180120612441278LStandover[mm] 765
8549,50
Limited Availability
4251798524056