
Was macht es aus?
Der semi-integrierte, 720 Wh leistungsstarke Akku bietet neueste Zelltechnologie in einem kompakten, robusten Aluminiumgehäuse. Die natürliche Sensorik des Brose Drive S-Mag Motor verleiht dem R.X750 echtes Bike-Feeling; eine Maximalleistung von 90 Nm lässt Höhenmeter dahinschmelzen und den Spaß wachsen. Für überlegenen Big-Mountain-Einsatz wurde das 150 mm Fahrwerk komplett neu konstruiert, um einen höheren Wirkungsgrad zu erreichen und Downhill-Eigenschaften zu verbessern.

7.799,00 EUR
statt 7.999,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)Sie sparen 2.5%
Produktdetails
Überblick:- Rahmen: Vollcarbon, handgefertigt
- Federgabel: 150 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz / OD Crown
- Dämpfer: 152 mm Federweg / 205x60 mm / Trunnion (Buchse vo.) / 19,05 mm (Buchse hi.)
- Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.6 (750x65)
- Reifendurchmesser hinten: max. 27.5x2.8 (725x70)
- Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg / ASTM 4
- Motor: Brose Drive S Mag / Air Cooler / bis zu 90 Nm Drehmoment
- Batterie: IPU750 / 720 Wh / Aluminium / 3,7 kg / Quick Release / 4,5 A Ladegerät
- Steuersatz mit Blocklock Lenkanschlag
7799,00
Limited Availability
R.X750 FS CORE, RED, L
Was macht es aus?
Der semi-integrierte, 720 Wh leistungsstarke Akku bietet neueste Zelltechnologie in einem kompakten, robusten Aluminiumgehäuse. Die natürliche Sensorik des Brose Drive S-Mag Motor verleiht dem R.X750 echtes Bike-Feeling; eine Maximalleistung von 90 Nm lässt Höhenmeter dahinschmelzen und den Spaß wachsen. Für überlegenen Big-Mountain-Einsatz wurde das 150 mm Fahrwerk komplett neu konstruiert, um einen höheren Wirkungsgrad zu erreichen und Downhill-Eigenschaften zu verbessern.
