R.C+ (FS) PRO - COOL GRAY - L

statt 6.299,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. 20 % MwSt zzgl. Versandkosten für Grossteile)
Sie sparen 10%
5.669,50 EUR
Z.Z. nicht verfügbar
Z.Z. nicht verfügbar
Z.Z. nicht verfügbar
statt 6.299,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. 20 % MwSt zzgl. Versandkosten für Grossteile)
Sie sparen 10% 5.669,50 EUR
Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
Z.Z. nicht verfügbar
statt 6.299,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. 20 % MwSt zzgl. Versandkosten für Grossteile)
Sie sparen 10% 5.669,50 EUR
Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
Z.Z. nicht verfügbar
statt 6.299,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. 20 % MwSt zzgl. Versandkosten für Grossteile)
Sie sparen 10% 5.669,50 EUR
Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
Z.Z. nicht verfügbar

Das Cross Country E-MTB R.C+ steht für Fahrspaß und Action im Gelände. Bergauf wie bergab überzeugt das R.C+ mit der 648 Wh starken und herausnehmbaren Integrated Power Unit (IPU). Der Brose Motor entkoppelt bei Abriegelung zu 100%, sodass widerstandsloses Pedalieren jenseits der 25 km/h möglich ist. Der ausbalancierte Tourer ist kletterfreudig und vortriebsorientiert. Die Ausstattung ist hochwertig und für die spezifischen Belastungen von E-Bikes ausgelegt.

Die XCS Kinematik ist auf die zusätzlichen Kräfte aus Motor und Kurbel optimiert, indem der virtuelle Drehpunkt an diese angepasst wurde. So ist ein ausgewogenes Biken ohne jegliche Antriebseinflüsse und mit bester Traktion möglich. Auch das XCS Fahrwerk mit dem vorverlagerten Drehpunkt und seinem Horst Link Hinterbau ist auf die höheren Drehmomente ausgelegt. Es ermöglicht eine spitze Anlenkung des Dämpfers bei sensiblem Ansprechverhalten und optimaler Beschleunigung. Eine hohe Endprogressivität und Downhill-Reserve sind dadurch jederzeit gegeben.

Der MHS I AR Steuersatz schränkt den Lenkeinschlag auf 65° auf beiden Seiten ein, um bei Stürzen den Rahmen vor Beschädigungen zu schützen. Das spielerische Modell rollt auf 27.5" Reifen, die in Kombination mit dem 740mm bzw. 780mm breiten Cockpit für wendiges Handling sorgen. Die integrierte Zugführung verpasst dem R.C+ nicht nur eine aufgeräumte Optik, sondern auch präzise Schaltperformance. Die großen Vollkugellager im Hinterbau sind völlig wartungsfrei und extrem langlebig.

Details
  • E-MTB Fully mit 120 mm Federweg für den Cross Country Einsatz
  • Ausbalancierte Geometrie und Sitzposition für viel Vortrieb, hohe Beschleunigung, müheloses Kletterverhalten sowie laufruhige, wendige Abfahrten
  • Integrated Power Unit (IPU) mit entnehmbarem 648 Wh Akku
  • Entkoppelter Brose Drive S-Antrieb ohne Widerstand nach Abriegelung und mit vier individuell einstellbaren Unterstützungsstufen
  • Zweifach Umwerfer durch kompakte Bauform von Antrieb und IPU möglich
  • XCS Kinematik für ausgewogenes Biken ohne jegliche Antriebseinflüsse und beste Traktion
  • MHS I AR Steuersatz mit Anti-Rotate Funktion: integrierter Lenkanschlag mit Schwenkwinkel von 65° zu beiden Seiten für erhöhten Rahmenschutz
  • Optimierte Lager ausgelegt auf erhöhtes Antriebsmoment durch Motorunterstützung für eine hohe Lebensdauer der Kugellager am Hinterbau
  • Boost 148 Technologie für Reifenfreiheit bis 27.5 x 2.6
  • Fox Float 34 Performance E-Bike+ Federgabel mit 120 mm Federweg, spezifischem E-Bike Set-Up und höherer Steifigkeit
  • Shimano XT 4-Kolben-Vorderradbremse
  • Neues Bloks 14D Mini-Display mit Connect C und serienmäßiger Smartphone App zum individuellen Einstellen der Unterstützungsstufen und Auslesen diverser Fahrdaten
  • Oversized Vorbau/Lenker-Einheit mit integrierter Kabelführung
  • Air-Cooler Motor-Cover für optimiertes Motor-Wärme-Management
  • Akku Protection-Cover für besseren Schutz gegen Beschädigungen am Unterrohr
  • Festintegrierter Magnet (Bremsscheibe) und Speedsensor (Ausfallende) für dauerhaft optimale Positionierung
  • Power-Charger mit 4,5 A Ladeleistung für kürzere Ladezeiten


Ausstattung:
Schaltwerk: SHIMANO XT 11 Speed
Griffe: ERGON GE10 SLIM
Sattel: ERGON SMA30
Schalthebel: SHIMANO XT I-SPEC II
Kette: SHIMANO HGX-11
Sattelklemme: ROTWILD Ø35 mm QR
Kurbel: E13 TRS+
165 mm (S) / 170 mm (M, L, XL) / E13 SPYDER ISIS II - BOOST
Steuersatz: ROTWILD MHS I AR TAPERED TI
Steckachse: 148-12 TAS / MDI II (DM)
Laufrad: DT SWISS 27.5 H1900 SPLINE (30)
110-15QR / 148-12 TAS
Antrieb: BROSE DRIVE S
AIR COOLER
Kassette: SHIMANO CS-7000 11-46T.
Federelement: FOX FLOAT 3-POS DPS EVOL
PERFORMANCE
Display: BLOKS 14D REMOTE / CONNECT C
Batterie: IPU.660.R CARBON / REMOVABLE
PROTECTION COVER
Ladegeraet: 4,5A CHARGER
Rotor: SHIMANO RT81/800 SENSOR ICE 180/180
Lenker: B35
740 MM (S, M) / 780 MM (L, XL)
Sattelstuetze: CRANKBROTHERS HIGHLINE
Ø31.6 X 100 MM (S) / 125 MM (M) / 150 MM (L) / 170 MM (XL)
Kettenblatt: E13 36T. B1 SINGLE CHAINRING
Bremse: SHIMANO XT 8020 / 8000 FIN PAD
Gabel: FOX 34 FLOAT 120 3-POS GRIP
PERFORMANCE E-BIKE+
Vorbau: S35
50 MM (S, M) / 70 MM (L, XL)
Reifen: CONTINENTAL MOUNTAIN KING
PROTECTION 27.5x2.60



Geometrie:
 GRÖSSE  SMLXL
ASATTELROHRLÄNGE(mm) 420455495530
BOBERROHRLÄNGE(mm) 575587615640
CSTEUERROHRLÄNGE(mm) 130130130135
DHINTERBAULÄNGE(mm) 445
ETRETLAGER(mm) 332,5
        
FSTEUERROHRWINKEL( ° ) 68,5
GSITZROHRWINKEL( ° ) 74,0
        
HRADSTAND(mm) 1155116711951220
ISTANDOVER(mm) 729735758770
        
JREACH(mm) 413425453477
KSTACK(mm) 612612612617